Der boerse.de-Technologiefonds schüttet Ende Juli 0,67 Euro je Anteil aus
Der boerse.de-Technologiefonds investiert in die Technologie-Champions von heute und morgen und wurde für diese Anlagestrategie 2023 sogar mit dem Goldenen Bullen als Fondsinnovation des Jahres ausgezeichnet. Den Fonds gibt es – wie alle boerse.de-Fonds – sowohl in einer thesaurierenden als auch in einer ausschüttenden Variante, für die nun die Höhe der nächsten Ausschüttung festgelegt wurde. Konkret:
Nachdem Anleger im vergangenen Jahr 0,63 Euro je Anteil an der Tranche mit der WKN TMG4TA erhielten, werden für das Ende Juni beendete Geschäftsjahr 0,67 Euro ausbezahlt. Anleger, die am 28. Juli 2025 (Record-Date) Anteile der ausschüttenden boerse.de-Technologiefonds-Tranche im Depot haben, erhalten die Gutschrift am 31. Juli 2025 (Valuta-Tag).
Weitere Informationen zum boerse.de-Technologiefonds finden Anleger hier bzw. boerse.de-Investoren-Club-Mitglieder im Investorenbereich zum boerse.de-Technologiefonds. Und wie die innovative und mit dem Goldenen Bullen ausgezeichnete Strategie des boerse.de-Technologiefonds im Detail funktioniert, erklären Dr. Hubert Dichtl und Thomas Müller kostenlos und unverbindlich in dem White Paper „Die Anlagestrategie des boerse.de-Technologiefonds“.
Dank einer Kooperation mit Smartbroker+ (Info), dem Hausbroker von boerse.de, sind Depotführung und Orders für die boerse.de-Fonds sogar kostenlos. Als Willkommens-Geschenk erhalten Neukunden zusätzlich 30 Euro in boerse.de-Fonds-Anteilen.