Mit kleinen Schritten zu großen Zielen!

Mit kleinen Schritten zu großen Zielen!
Guten Tag, liebe Leserinnen und Leser,

„Das Wandern ist des Müllers Lust“, heißt es dem beliebten Volkslied des deutschen Dichters Wilhelm Müller, das 1823 erstmals vom weltberühmten Komponisten Franz Schubert und im Jahr 1844 in der heute bekannten Version von Carl Friedrich Zöllner vertont wurde. Zuletzt hatte diese Art der Freizeitgestaltung zwar ein etwas angestaubtes Image, doch spätestens seit Beginn der Corona-Pandemie erlebt der Trendsport eine wahre Renaissance. Denn plötzlich ist es wieder hip und schick, allein oder mit der Familie über Stock und Stein zu wandern, und dabei gleichzeitig etwas für die Gesundheit zu tun. Die wunderschönen Chiemgauer Berge direkt vor unserer Haustür lassen sich bspw. ganz hervorragend per Pedes erwandern. Interessant dabei:

Gut gerüstet ins Abenteuer!

Dass auch der Firmengründer und Vorstand des TM Börsenverlags Müller mit Nachnamen heißt, ist reiner Zufall. Dass sich zwischen einer Wanderung und erfolgreicher Vermögensanlage aber etliche Parallelen finden, keineswegs. Denn für beides wird bspw. die richtige Ausrüstung benötigt; nur wer gutes Schuhwerk trägt, wird blasenfrei ans Ziel kommen, und nur wer auf die beste Strategie setzt, wird an der Börse auf lange Sicht Erfolge feiern können. Auch Geduld und Ausdauer sind hier wie da gefragt. Schließlich kann es sowohl auf einer Wanderung als auch an den Märkten immer wieder zu kurzen Pausen kommen. Zum Beispiel, wenn das Wetter umschlägt. Konkret:

Das ist der Wegweiser!

Ein Regenschauer hat schon so manchen Wanderer veranlasst, in einer Hütte sicheren Unterschlupf zu suchen. An den Börsen können dagegen temporäre Rücksetzer oder kurzfristige Korrekturphasen ebenfalls für Gewitterwolken sorgen. Das Wichtigste ist aber, und auch das trifft interessanterweise auf beide Bereiche zu, eine Wanderkarte bzw. ein klarer Wegweiser. Genau dafür gibt es von uns für alle Anleger und solche, die es werden wollen, den „Leitfaden für den Vermögensaufbau“! Denn:

164 Seiten geballtes Börsenwissen!

Auf 164 DIN-A4-Seiten haben wir geballtes Börsen-Know-how zusammengetragen. So erfahren Sie z.B., warum die Märkte 9% p.a. zulegen und mit welchen Aktien noch bessere Renditen erzielt werden können. Darüber hinaus gibt es eine Übersicht, welche Fonds für welchen Anlegertyp geeignet sind, wie die Börsen wirklich funktionieren und was Gewinner- von Verliereraktien unterscheidet. Ein kleiner Tipp:

An diesen Aktien führt kein Weg vorbei!

Selbstverständlich sind im neuen „Leitfaden für den Vermögensaufbau“ auch unsere Champions mit von der Partie. Denn an den laut Performance-Analyse 100 besten Aktien der Welt führt kein Weg vorbei, wenn es um erfolgreiche Anlagestrategien geht. Dabei haben wir aus diesen 100 Aktien noch einmal 33 Werte herausgefiltert, die eine zentrale Rolle als unsere Vermögensaufbau-Champions spielen und die wir Ihnen im Leitfaden für den Vermögensaufbau gerne näher vorstellen – hier können Sie Ihr Gratis-Exemplar anfordern.

Mit bester Empfehlung

Daniel Drasch
Markenaktien-Experte boerse.de

Übrigens: Der „Leitfaden für den Vermögensaufbau“ eignet sich auch hervorragend als Geschenk; nur solange der Vorrat reicht und nicht im Buchhandel erhältlich!

Die Vorteile des boerse.de-Aktienfonds:

Vermögensaufbau-Champions in einem Aktienfonds!
Transparente, regelbasierte, defensive Anlagepolitik!
Jährliche Ausschüttungen!
Fortlaufendes Rebalancing, damit jede Aktie den gleichen Anteil am Fonds hat!
Sparplanfähig!
Kauf ohne Ausgabeaufschlag an der Börse Stuttgart!
Rechtlich geschütztes Sondervermögen!
Ziel des boerse.de-Aktienfonds ist der langfristige Vermögensaufbau!